Zurück zum Fotoalbum

Da wir vor zwei Jahren sehr viele positive Rückmeldungen für unsere Kölla.Mess hatten, wagten wir uns auch heuer wieder an dieses große Vorhaben. Wettermäßig hatten wir dieses Mal Glück, es war sehr schön, leider konnten die Besucherzahlen hier leider nicht mithalten.

Für die Fotos der heurigen Veranstaltung einen herzlichen Dank an Werner Kraus, der für die NÖN die folgenden Aufnahmen gemacht hat:

Begrüßung durch den Obmann der Poysdorfer Kellerakademie Dr. Joachim Maly
Eröffnung durch Bgm. Thomas Grießl
Ingrid Kletzl erhält den Strohhut der Poysdorfer Kellergassenführer
Demonstration der Rebveredelung bei Fam. Walek
Ossi Sollan mit der Hiata-Peitsche
Aufführung der "Eibesthaler Kelleroper"
Die Geschichte eines Weinbauern, der nicht sterben konnte.
Bei der Stadlführung mit Dr. Richard Edl
Keller-Kunst bei Johann Achter
Die Firma Liparski mit ihren Kalmuk-Kreationen
Ein Spezialist im Schlosser-Handwerk: Helmut Schuppler
Hansi Hörmann und seine Schätze
Katzenvater Günter Stockinger
Bäume und Obstsäfte von Fam. Schreiber
Kreatives am Stand von KULTARTpulkautal
Trachtenmode Suchodolski
Blaudruck mit Elfriede Schnadt
Das Buchangebot der Familie Zangl
Die Fassbinderei - ein fast vergessenes Handwerk
Am Stand der Poysdorfer Kellerakademie
Traditionelle Dacheindeckung von Firma Gotsch