Zurück zum Fotoalbum

Auch wenn die Saison im abgelaufenen Jahr als sehr erfolgreich bezeichnet werden kann, beim Wetter am 3 November 2013 hatten wir ein bisschen Pech: Am Anfang war Dauerregen angesagt, erst im Laufe der Zeit wurde es trocken und wir konnten doch noch einige Gäste in den Kellern des Radywegs begrüßen: Wir freuten uns über den Besuch von Landesrat Carlo Wilfing, unserer Bürgermeisterin Gerti Riegelhofer sowie auch über den Kurator der Landesausstellung Kurt Farasin. Die nachfolgenden Fotos hat Bettina Wessely gemacht.

Mit viel Liebe waren die Vorbereitungen getroffen worden
Keller und Presshäuser wurden für den Saisonabschluss herausgeputzt
Und dann konnten wir nur hoffen, dass der Regen bald aufhört
Partyzelte boten nur provisorischen Schutz, denn es war recht kalt
Jochen hatte schnell reagiert und in seinem Keller Glühwein vorbereitet
Schießlich hat es dann doch aufgehört zu regnen
Auch LR Wilfing ließ sich vom unfreundkichen Wetter nicht abbringen
Die Gemeinde bedankte sich bei den Kellergassenführern für ihr Engagement
Als Dankeschön gabe es für alle Kellergassenführer eine kleine Aufmerksamkeit
Das obligatorische Gruppenfoto
In den Presshäusern war es dann doch recht gemütlich
Am Abend war es dann schon recht idyllisch