Zurück zum Fotoalbum

Die Weinviertla.Kölla.Mess, vor vier Jahren ins Leben gerufen, fand heuer nun schon zum 3. Mal statt. Was sich verändert hat, das war der Standort: Wir sind von der Kellergstetten ins Freigelände der Wein + Trauben Welt übersiedelt und haben diesen Ortswechsel als sehr förderlich für die Atmosphäre bei dieser Schau empfunden.

Unser Plakat
Die Ruhe vor dem (doch nicht so großen) Ansturm
Der "g'mischte Sotz" spielte zur Einstimmung auf
Bürgermeister Thomas Grießl eröffnete die Ausstellung
Die Hiata-Peitscher ließen es schnalzen
Am Stand der Rebschule Walek
Das Angebot der Kolping-Werkstätte Poysdorf
Das RadWERK 4W präsentierte sein Angebot
Obst in fester und flüssiger Form bei Familie Schreiber
Die Kellerkatzen von Günter Stockinger durften natürlich nicht fehlen
Passend zum Tag des offenen Bienstocks: die Bienenwabe aus Poysbrunn
Ein buntes Allerlei von Hansi Hörmann aus Seefeld-Kadolz
Auf der Schlemmer-Heurigengarnitur wurden die Keramik-Keller von Christina Reidlinger präsentiert
Kreative Holz- und Korbwaren aus Hohenruppersdorf
Brigitte Lipold begrüßte die Gäste der Modenschau
Die Mannequins unserer kleinen Kalmuck-Modenschau
Ein herzliches Dankeschön an die mutigen Models
In der Barbara-Kapelle las Johanna Schreiber "Kölla-G'schichten"